14.09.2023 Zeiteinteilung

 

Unsere Zeiteinteilung ist online. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch. Hier gelangt ihr zur Zeiteinteilung.

20.07.2023 Turnier

 

In diesem Jahr findet unser Voltigierturnier am 23./24.09.2022 auf dem Gut Schwegerhoff statt.

Wir freuen uns darauf, Euch auch dieses Jahr wieder auf Gut Schwegerhoff begrüßen zu dürfen. Die Ausschreibung ist online und könnt ihr hier ansehen.

 

27.07.2022 Turnier

 

In diesem Jahr findet unser Voltigierturnier am 124./25.09.2022 auf dem Gut Schwegerhoff statt.

Wir freuen uns darauf, Euch auch dieses Jahr wieder auf Gut Schwegerhoff begrüßen zu dürfen. Die Ausschreibung ist online und könnt ihr hier ansehen.

21.07.2018

Oh je,...

 

Wir haben uns ja schon lange nicht mehr bei euch hier gemeldet. Das tut uns leid.

Bei uns ist alles gut, wir sind alle fleißig am Trainieren und Cancapo macht sich wirklich gut.

Anfang März ist unsere 4. Gruppe in Venne an den Start gegangen und belegte den 4. Platz.

 

Nun sind wir in den Vorbereitungen zu unserem Turnier im September. Darauf möchten wir euch gern aufmerksam machen. 

Unsere Ausschreibung findet ihr hier auf der Homepage und wir freuen uns über eure zahlreichen Nennungen.